Mein Name ist Ulrike Delia Paulmann

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Meine Eltern waren mittelständische Unternehmer. Schon früh gaben sie mir und meiner Schwester wichtige Werte mit auf den Weg. Dazu zählte unter anderem auch, Menschen nicht nach ihrem Stand zu beurteilen oder zu behandeln. Jeder Mensch ist gleich, egal, ob Handwerker:innen, Arzt/Ärztin, Professor:in oder LKW-Fahrer:in.

Diese Werte prägten vor allem mein Sozialverhalten und damit mein ganzes Leben.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Menschen und ihre unterschiedlichen Einstellungen zum Leben. Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester folgte Jahre später die Ausbildung zur Krankenschwester.

Ich sammelte Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Kliniken, u.a. auch in der Universitätsklinik Göttingen, Hannover, Frankfurt und Düsseldorf.

In beiden Berufen machte ich meine ersten Erfahrungen im Umgang und Begleitung mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zeitgleich war mir meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung sehr wichtig.

Nach einer Familienzeit folgte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie jahrelange Erfahrungen und Ausbildungen im Bereich Familienaufstellung, unterschiedlichen energetischen Therapien, sowie die Reinkarnationstherapie, um nur einige zu nennen.

Mit mehr als 24 Jahren Erfahrung bin ich Prozessbegleiterin – Mentorin für Menschen, die berufliche sowie private Herausforderungen haben.

Ich fühle mich erfüllt, wenn Menschen, die mit einer schier unlösbaren Belastung, sei es im privaten oder beruflichen Umfeld, zu mir gekommen sind, ihre Vergangenheit endlich ziehen lassen können und sich frei von Ballast auf ihre Zukunft konzentrieren können.

Damit kommen sie aus der Krise ins Glück.

Auf diesem Weg durfte ich schon vielen Klient:innen begleiten.

Meine Klient:innen sagen über mich, dass ich eine sehr gute Hin-Hörerin bin. Dadurch kann ich Menschen in ihrer Ganzheit sehr gut wahrnehmen und gehe sehr strukturiert und mit viel Ruhe und Geduld vor.

Trotzdem bringe ich Dinge sofort klar auf den Punkt.

Menschen in Krisensituationen zu begleiten, das sehe ich für mich als meine Aufgabe hier auf der Welt.

Als Delia empfange ich individuelle Informationen aus dem Quantenfeld.